2. Expert Eyes Cup war ein voller Erfolg

Am Sonntag den 20.03.2016 spielten die F-Junioren der JSG Achim-Uesen den 2. Expert Eyes Cup aus. Verdienter Turniersieger wurde der VFL Oldenburg, Gratulation dazu. Mehr als 250 Zuschauer sahen, in der bis auf den letzten Platz gefüllten Halle, spannende Spiele und tolle Tore. Zum Abschluss um 16:00 Uhr trat »Deine Cousine« aus Hamburg solo & akustisch auf und erntete grossen Beifall. Danach schrieb sie noch fleißig Autogramme für Spieler und Fans. Am 01.04.2016 wird »Deine Cousine« live mit Band in der Bremer Schlupfwinkel Bar zu sehen sein. Tickets dafür gibt es in der Geschäftsstelle des TSV Achim. Ein Dankeschön an unsere Schiedsrichter Nina und Manfred Blank für Ihre tolle Unterstützung.