Hallenmasters U13: JSG Achim-Uesen wieder erfolgreich

Die U13 I (Jahrgang 2004) der JSG Achim-Uesen gewann am Samstag die Hallenmasters in Oyten. Die Mannschaft um die Trainer Thomas Welling und Stefan Findeklee überzeugte durch hohe spielerische Qualität sowie vorbildlichem Teamgeist. »Durch die erfolgreiche Titelverteidigung haben wir einen tollen Abschluss der Hallensaison vollbracht. Nun blicken wir gespannt auf das Projekt »Bezirksligaaufstieg« in diesem Frühjahr auf dem Rasen entgegen«, meinte Thomas Welling nach der Siegerehrung. Der aktuelle Meister und Pokalsieger der letzten Freiluftsaison geht als Favorit um den Aufstieg ins Rennen. Doch Welling und Findeklee mahnen gemeinsam: »Die Spiele müssen alle erst gespielt werden, dann rechnen wir zusammen!«. Anfang Juni wird der Aufsteiger dann ermittelt sein.

u13_1_1200