Schlachterei Warmer gewinnt Firmencup 2017

Es war wieder mal ein tolles Turnier für den guten Zweck. Acht Achimer Firmen spielten den 4. Firmencupsieger 2017 aus. Die Halle war ständig gefüllt, ca. 300 Zuschauer waren dabei und haben das Turnier zu einem tollen Event gemacht. Das REWE-Hauptig-Team belegte den 8.Platz, spielte aber auch mit vielen Spielerinnen und Kindern. Im Finale standen sich der Mobile Pflegedienst Achim und die Landschlachterei Warmer gegenüber. Die Landschlachterei Warmer gewann das Finale 1:0. Den dritten Platz belegte die das Team von Vitakraft.

Dank vieler Achimer Firmen gab es tolle Preise bei unserer Tombola. Den Hauptpreis, einen Gutschein über 200 Euro von Masters Carpflege gewann ein Spieler vom Fitnessstudio LaFit.

Die Organisatoren Yusuf Sahinoglu vom Hairstylist und Marcel Steinführer waren total begeistert über das faire Turnier, die tolle Stimmung und die netten Gespräche unter allen Achimern. Gespendet werden die 250 Euro Stargebühren pro Team je zu Hälfte an die JSG Achim-Uesen und den Verein A.B.B.A. (Achimer Bürger helfen Bürgern in Achim).

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmern:

Gruppe A: Yusuf Sahinoglu Hairstylist, Flyingpizza Achim, SAPA, Mobiler Pflegedienst Achim

Gruppe B: Landschlachterei Warmer, REWE-Markt Markus Hauptig, Vitakraft, LaFit Fitnessstudio Langwedel

…und den vielen Helfern sowie dem Schiedsrichterteam der Familie Kunc. Bis zum nächsten Jahr!

_MG_3054 Kopie1