U12 I Meister der Kreisliga

Im entscheidenen Spiel in der U12 Kreisliga Verden, konnte sich die Mannschaft der JSG Achim-Uesen gegen die erste Mannschaft der JSG Backsberg mit 2:0 auf heimischen Platz durchsetzen. Die Mannschaft um Trainer Thomas Welling musste das Spiel gewinnen, um an Backsberg vorbei zu ziehen und die Meisterschaft zu sichern. In dem Spiel zeigten beide Mannschaften eine starke spielerische Leistung. Insbesondere der Torwart der JSG Achim-Uesen Joel Schulz, zeigt mit einigen schönen Paraden wieder mal seine Klasse. In der zweiten Spielhälfte drehten die Heimmannschaft auf und kam in der 35. und 52. Minute durch Tore von Lars Findeklee zum verdienten Sieg. Somit geht die Meisterschaft der Kreisliga 2016 nach Achim-Uesen. Herzlichen Glückwunsch!

Das Duell der beiden Teams geht in der nächsten Woche im Kreispokal Endspiel der U12 weiter. Am Mittwoch den 15.06. um 17:30 Uhr findet das Finale beim TSV Dauelsen statt. Dann hat das Team der JSG die Möglichkeit das »Double« zu holen. Wir drücken euch die Daumen!

IMG_5824_U12_gross