U14 unterliegt knapp im Pokalfinale

Unsere U14 hat leider das Pokalfinale am Wochenende verloren, es war dennoch eine erfolgreiche Saison. Hier eine Saisonfazit von Trainer Helge Possehl: »Leider blieb uns der Erfolg im Finale des Kreispokals verwehrt. Ersatzgeschwächt traten wir heute gegen eine JFV Verden/Brunsbrock II an, die im Vergleich zum Punktspielen auf einigen Positionen stark verstärkt war. Nachdem wir das Punktspiel mit 4:3 für uns entscheiden konnten, waren wir heute leider chancenlos. Die Jungs haben aber ein super Jahr gespielt: Während wir in der Hinrunde den souveränen Wiederaufstieg in die Kreisliga feiern konnten, sind wir in der Rückrunde als eine von drei punktgleichen Mannschaften Meister der Keisliga geworden und im Pokalwettbewerb bis ins Finale vorgedrungen. Zudem stellen wir den Torschützenkönig der Kreisliga. Eine super Bilanz!«

Wir wünschen dem Team in der kommenden Saison viel Erfolg, macht weiter so!

U14_DSCN0479

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.

Leave a reply